Auch wir beschäftigen uns mit dem Thema Coronavirus (COVID-19). In Zuge dessen haben wir verstärkt Maßnahmen ergriffen, um unsere Kunden, Lieferanten, Mitarbeiter und deren Familien so gut wie möglich zu schützen und das Tagesgeschäft weiter aufrecht erhalten zu können.
Der Zugang zu unserem Bürogebäude ist weiterhin, wenn auch eingeschränkt möglich. Bitte beachten Sie dafür die vor Ort ausliegenden Verhaltensregelungen. Auslieferungen und Abholungen erfolgen wie gewohnt, unter der Berücksichtigung besonderer Maßnahmen, die an die aktuelle Situation angepasst sind.
Es erleichtert uns die Vorbereitung der Abholungen, wenn Sie sich frühzeitig mit uns in Verbindung setzen. Auf diesem Weg können wir Ihre Ware für Sie bereitstellen und unnötige Wartezeiten vermeiden.
Bitte haben Sie dennoch Verständnis dafür, wenn es einmal etwas länger dauert.
Außerhalb des Bürogebäudes können wir Sie auch weiterhin beraten. Bitte beachten Sie unsere angepassten Öffnungszeiten: Unser Betrieb bleibt vorerst an den kommenden Wochenenden geschlossen. Innerhalb der Woche sind wir wie gewohnt von 7.00 bis 17.00 Uhr für Sie da.
Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit!
Ihr WEBRO-Team